über uns

Beratung, Konzeption, Design, Entwicklung. Seit 2014 machen wir unsere Kunden für die digitale Zukunft fit!
Vom Immobilienspezialisten über internationale Forschungsverbünde, Hotelgruppen, Werkzeughersteller bis hin zu Startups – wir haben für jede Herausforderung die richtige Lösung.

Egal ob Einsteigerwebseite oder großes Webportal – wir arbeiten lösungsorientiert und pragmatisch mit dem Blick für die Details und das große Ganze.
Dafür nutzen wir unsere langjährige Erfahrung im Bereich Webentwicklung und digitalem Marketing. Die individuellen Nutzerbedürfnisse stehen dabei für uns immer an erster Stelle.

Darüber hinaus bieten wir zu den Themen soziales Intranet und digitale Konferenzen zusätzlich attraktive Nutzungs- und Beratungsangebote an.

über uns

Beratung, Konzeption, Design, Entwicklung. Seit 2014 machen wir unsere Kunden für die digitale Zukunft fit!
Vom Immobilienspezialisten über Bau- und Eventdienstleister, Hotelgruppen, Werkzeughersteller bis hin zu Startups – wir haben für jede Herausforderung eine Lösung.

Egal ob Einsteigerwebseite oder großes Webportal – wir arbeiten lösungsorientiert und pragmatisch mit dem Blick für die Details und das große Ganze.
Dafür nutzen wir unsere langjährige Erfahrung im Bereich Webentwicklung und digitalem Marketing. Die individuellen Nutzerbedürfnisse stehen dabei für uns immer an erster Stelle.

Darüber hinaus bieten wir zu den Themen soziales Intranet und digitale Konferenzen zusätzlich attraktive Nutzungs- und Beratungsangebote an.

Ihre Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner

Alexandra Quiring-Tegeder

Ich arbeite seit 22 Jahren in digitalen Projekten. Seit 2013 bin ich selbständig, seit 2014 Geschäftsführerin und Inhaberin der „Agidium – Beratung und Agentur für digitale Umbrüche“. Wir beraten, gestalten und entwickeln Projekte für Unternehmen im digitalen Umbruch. Ich fühle mich wohl in diesen Um- und Aufbruchphasen, die alte Strukturen und Denkmuster über Bord werfen und neue entstehen lassen.
Seit der Jahrtausendwende entwickle ich Produkte für die digitale Welt und war für marktführende Unternehmen in leitenden Positionen für Produktentwicklung, Onlinemarketing, Prozessoptimierung und Projektmanagement verantwortlich, und habe z.B. für ImmobilienScout24 und Searchmetrics in Führungsfunktionen gearbeitet.

Als Geschäftsführerin war ich für TripsByTips tätig, einem Spezialisten für die Erstellung von Unique Content für die Online-Touristik. Ich habe Schriftsetzerin gelernt, in Rußland und Finnland gelebt und Wirtschaftswissenschaften und Politikwissenschaft in Dresden, Washington, D.C. und Berlin studiert.

Ich bin verheiratet und lebe und arbeite mit Mann und zwei Kindern bei Berlin.

nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Sebastian Tammer

Ich arbeite seit 2006 im Bereich Werbung, Kommunikation und Marketing mit Fokus auf Design, Markenentwicklung & -Führung, Konzeption & Planung. Ich habe sowohl Erfahrung auf Kundenseite bei marktführenden Unternehmen als auch auf Agenturseite als Art- & Creative-Director und war dabei operativ aber auch administrativ tätig. Seit 2016 bin ich als Creative-Director an Bord.

nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Immer informiert – unser Newsletter:

Wir senden Euch zukünftig unser Magazin mit Infos aus unserer Agentur per Mail.
Kompakt und verständlich geben wir regelmäßig nützliche Anregungen für Eure tägliche Arbeit und informieren über unsere aktuellen Aktivitäten.

jetzt anmelden!