<h2>Agile technische Umsetzung</h2>

Agile Entwicklung bedeutet für uns, eine klare Zielvorstellung zu haben, gleichzeitig aber in der Umsetzung flexibel zu sein. Wenn sich nun die Anforderungen noch einmal konkretisieren – und das tun sie fast immer – passen wir auch unsere technische Lösung im Rahmen der Möglichkeiten an.

Wir arbeiten je nach Projekt mit spezialisierten Entwicklerteams. Die meisten Projekte setzen wir mit Wordpress oder Typo3 um. Softwareprojekte erhalten individuelle Lösungen.
Unsere Entwickler werden von Beginn an in die Projekte einbezogen. So finden wir die jeweils beste technische Lösung. Die frühe Einbeziehung der Entwickler bringt auch immer wieder neue Ideen für die Umsetzung mit in die Projekte. So können gute und funktionale Ideen dann kosteneffizient umgesetzt werden.

Wir übernehmen für Sie die Projektsteuerung und steuern Anforderungen, Stakeholder, Zeit und Budget gemeinsam mit Ihnen und mit viel Erfahrung.
Wir bauen nicht nur einfach das Gewünschte, wir beraten unsere Kunden und schlagen die besten Lösungen für die agile technische Umsetzung vor.

Prof. Dr. Claudia Brözel über die Zusammenarbeit mit uns

2021-03-25T15:50:09+01:00März 25th, 2021|Kategorien: Agile Umsetzung, Beratung, Design, digitale Konferenzen, Konzept, News, Produkte und Projekte, UX- und UI-Design, Webseite, Wordpress|Tags: , |

Alexandra Quiring-Tegeder, als Geschäftsführerin und Sebastian Tammer, der als Creative Director verantwortlich zeichnet haben für die die IFITT eine neue Website entwickelt und gebaut, www.enter-conference.org, die nun das virtuelle Zuhause der größten jährlichen Konferenz sein [...]

Wir begleiten eine digitale Konferenz – ENTER21 mit 250 Teilnehmern

2021-04-08T15:13:57+02:00Februar 11th, 2021|Kategorien: Beratung, Corporate Design, digitale Konferenzen, News, Relaunch, Webseite, Wordpress|Tags: , |

English version below Im Frühsommer des letzten Jahres kam Prof. Dr. Claudia Brözel (Professorin für Tourismuswirtschaft und Marketing im Masterstudiengang Nachhaltiges Tourismusmanagement an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde) auf mich zu und sagte: "Ich [...]

Nach oben