Jutta Eilke

Jutta Eilke

Egal – in welcher Branche sich ein Unternehmen am Markt behauptet: Buchhaltung und all die kleinen Dinge, die sich in großen Ordnern ablegen lassen, wollen erledigt sein!

Mein Name ist Jutta Eilke, noch in diesem Jahr werde ich 62 und ich bin seit dem 1. April 2017 bei Agidium unterstützend tätig.

Irgendwie blieb das „Büro“ immer mein berufliches Spielfeld – Sekretärin im KKW Rheinsberg. Es gab einige Jahre Erfahrung als Bürgermeister einer kleinen Gemeinde in der Niederlausitz. Chefsekretärin im Rathaus Berlin-Treptow und im Modellbau in Berlin-Lichtenberg.

In den vergangenen 22 Jahren habe ich ein mittelständisches Unternehmen (Werkzeug- und Formenbau) in seinem Wachstum begleitet – eingangs als linke und rechte Hand der Geschäftsführung; seit 2010 selbst die Geschäftsführung übernommen.

Es waren spannende Jahre …

„Digitaler Umbruch“  – ein für mich neues und spannendes Terrain.

Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen!!!

Jutta