Ab Januar 2023 startet Norma Schmidt-Renner neu beim Digitalen Umbruch. Als Director Communication wird sie maßgeblich unsere Kundenbetreuung leiten.

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Norma nun schon in größeren und kleineren Kommunikationsagenturen und hat im Laufe dieser Zeit viele Ideen in erfolgreiche Projekte umgesetzt. Als Etatdirektion und Senior-Kundenberatung hat sie zuletzt bei EKS Die Agentur mittelständische Unternehmen sowie Vereine und Verbände aus der Energie- und Wasserwirtschaft betreut.

Norma arbeitet in der Projektleitung, Konzeption & Beratung sowie in der operativen und administrativen Umsetzung. Mit fundiertem Fachwissen navigiert sie Kunden, Designer und Entwickler effizient und lösungsorientiert zum Ziel. Die ehrliche Beratung und das Budget verliert sie dabei nicht aus den Augen.

Als waschechte Berlinerin lebt Norma in der Hauptstadt. Neben der Arbeit zeichnet sie mit Kohle und treibt gern Sport.

Wir freuen uns mächtig, sie an Bord zu haben und wünschen ihr einen prächtigen Start in die gemeinsame Zukunft.

Mehr Infos zum ganzen Team gibt es hier.