Mal ehrlich, wem fällt aktuell nicht die Decke auf den Kopf? Endlich mal wieder in Ruhe und konzentriert arbeiten in einer freundlichen, hellen und kreativen Arbeitsumgebung mit gutem Internet, das wäre es doch.
In unserem hellen, freundlichen, zentral gelegenen Oranienburger Büro haben wir ab sofort ein paar Schreibtische frei. Die können gemietet werden.
Das Büro besteht aus zwei großen Räumen, die sehr hell und ruhig gelegen sind. Der eine Raum dient als „Quiet Room“, also als Raum in dem still und konzentriert gearbeitet wird. Im anderen Raum können Besprechungen abgehalten werden, Teamsitzungen oder Skypecalls. Oder es kann ganz einfach ein Kaffee getrunken werden.
Zwei Toiletten und eine Dusche stehen zur Verfügung, da steht auch dem Lauf in der Mittagspause nichts entgegen.
Zentral direkt am S-Bahnhof Oranienburg sind wir hervorragend zu erreichen. Rund ums Büro gibt es diverse Möglichkeiten mittags zu essen oder einzukaufen.

Die Schreibtische können einzeln oder im Team gemietet werden. Details können wir gern vor Ort besprechen. Ruft einfach (+49 (0)3301 687 1093) an oder schreibt eine Mail an [email protected]